3D map of Mount Everest

Your mobile navigation guide on tour

Apps für den Mount Everest und die Alpen

Die App "Mount Everest 3D" von 3D RealityMaps bietet die weltweit höchst aufgelöste 3D-Karte des höchsten Bergs der Erde für Smartphones und Tablets. Die Karten auf Basis von Satellitenbildern des einzigartigen Satelliten WordView2 von DigitalGlobe sind so detailliert, dass das Gebirge absolut naturgetreu dargestellt wird.

Der Trekking Führer für die Everest Region

Die App „Mount Everest 3D“ von 3D RealityMaps ist das perfekte Tool für die Vorbereitung einer Trekkingtour in der Khumbu Region. Neben der hochauflösenden 3D-Karte enthält die App alle wichtigen Trekkingtouren in der Region, einschließlich Wegbeschreibungen. Der perfekte Begleiter für den Weg zum Everest Basecamp!

Mount Everest App

RealityMaps App - die App für Alpinisten

Kennst du schon die RealityMaps App? Diese einzigartige App für Alpinisten ist das perfekte Tool für die Planung deiner nächsten Outdoor Tour und die Orientierung unterwegs. Die einzige Outdoor App mit fotorealistischer 3D-Darstellung der Bergwelt erlaubt eine intuitive, realistische Einschätzung des Geländes und der technischen Anforderungen einer Tour. Die App bietet mehr als 5.000 qualitätsgeprüfte Wander-, Berg und Biketouren des Bergverlag Rother und anderer Partner.

Coming soon: Der Mount Everest wird in Kürze auch Teil der RealityMaps App sein!

RealityMaps App Orientation

Bessere Orientierung
bei Nacht und Nebel

Deine Vorteile im Überblick:

Deine Vorteile im Überblick:

RealityMaps App

3D map of Mount Everest

Your mobile navigation guide on tour

Apps for Mount Everest and the Alps

3D RealityMaps’ “Mount Everest 3D” contains the world’s highest resolution 3D map of the tallest mountain on Earth, available directly on your smartphone or tablet. Derived from DigitalGlobe’s unique WorldView2 satellite imagery, these maps construct landscapes of such fine detail that they depict surroundings exactly as they appear in real life.

The trekking guide for the Everest region

The “Mount Everest 3D” app from 3D RealityMaps is the perfect tool for preparing a trekking tour in the Khumbu region. In addition to the high-resolution 3D map, the app contains all important trekking tours in the region, including directions. The perfect companion for the way to Everest Basecamp!

Mount Everest App

RealityMaps App - the app for alpinists

Do you already know the RealityMaps app? This unique app for alpinists is the perfect tool for planning your next outdoor tour and orientation on the go. The only outdoor app with a photo-realistic 3D representation of the mountains of the Alps allows an intuitive, realistic assessment of the terrain and the technical requirements of a tour. The app offers more than 5,000 quality-tested hiking, mountain and bike tours by Bergverlag Rother and other partners.

Coming soon: Mount Everest will soon also be part of the RealityMaps app!

RealityMaps App Orientation

Better orientation
at night and in fog

Your advantages at a glance

Your advantages at a glance

RealityMaps App